Über uns erzählt …

 

Durch den elterlichen Bäckereibetrieb, mit der Selbständigkeit vertraut beschlossen Christine und Lutz Ebeling sich ein eigenes Standbein zu Schaffen

 

Am 26.05.1982 hat alles mit einem kleinen Außerhausverkauf für Softeis begonnen. Nicht immer alles zu bekommen um ein gutes Produkt herzustellen, das war damals an der Tagesordnung. Nach und nach, erweiterten wir unser Angebot mit Streicheisspezialitäten und trotz allgemeiner wirtschaftlicher Schwierigkeiten wurden wir sehr gut von unserer Kundschaft angenommen.

 

Somit bauten wir 1993 unser Geschäft um, und schafften eine gemütliche, zeitlose Atmosphäre.

 

Nun mehr freuen wir uns Ihnen mit den heutigen Möglichkeiten ein breit gefächertes Angebot an Speiseeis anbieten zu dürfen.
Im Jahre 2012 feiern wir unser 30 jähriges Betriebsjubiläum, was uns mit Stolz und auch einem Schmunzeln an vergangene Tage erinnert wird.

Unserer treuen Kundschaft dankend, setzten wir uns das Ziel mit Qualität und stets neuen Kreationen zu überzeugen.