Unser Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, eine Anregung oder auch eine Kritik. Wir sind ímmer bemüht, für unsere Gäste da zu sein. Gern erwarten wir hier ihre Kommentare …

8 Einträge im “Gästebuch”

  • Huhu:

    Mein kleiner Sohn bekommt ausschließlich Eis aus eurer Herstellung. Er liebt es, und Opa und Oma, Papa und Mama auch

  • Micha:

    Einfach nur fantastisch!
    Trotz der vielen Kunden bleibt das Personal freundlich und seriös. Wenn ich könnte, würde ich hier jedes Wochenende verbringen, das sind mir die 33 km Entfernung auf jeden Fall wert!
    Und von dem Eis müssen wir gar nicht erst anfangen zu reden. Ich möchte sagen, das beste Eis in Sachsen-Anhalt (:
    Mein Favorit ist das Zartbitter-Chilli-Eis! Ich kann es nur empfehlen.
    Nichts desto trotz sind alle Kugeln sehr ’sahnig gehalten‘, das gefällt mir!

  • Steven:

    Ihr Eiscafe ist wirklich sehr schön und sehr liebevoll gemacht. Der Aussenbereich ist toll, da hat jemand ’nen grünen Daumen und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Nicht zuletzt ist Ihr Eis auch nicht zu verachten. An dieser Stelle einen lieben Gruß an die nette junge Dame mit dem Pferdeschwanz… 🙂 „…die Eisfrau sollte man bei diesem Wetter nicht umfahren…“

    Gruß aus Magdeburg

  • Janine:

    Wir-kommen-immer-aus-Magdeburg-zu-Euch-gefahren,-weil-nirgends-das-Eis-so-schmeckt-wie-bei-Euch.-Ich-Liebe-vorallem-das-Limetteneis-=)!

  • R&W:

    Hallo,wir fahren auch fast jede Woche(74km)da muß das Eis doch sehr lecker sein.Danke an die netten Damen hinter dem Thresen,da kann die Schlange noch so lang sein,sie bleiben freundlich.L.G.R&W.

  • Schulz:

    Hallo,
    Lob an die Eiscrew,
    Wir besuchen Euer Eiscafe schon über 20 Jahre und auch jetzt lassen wir es uns nicht nehmen jede Woche einmal über 30 km zu Euch zu fahren.
    Euer Eis war immer toll, aber jetzt ist es super toll und anscheinend wird es von Woche zu Woche immer besser. Eigentlich haben wir gesagt besser kann es nicht mehr werden, – aber Ihr habt uns belehrt – großes Lob. Auch an die süßen Mädels hinterm Thresen – immer nett, immer ein Lächeln – trotz totalem Stress – alle Hochachtung, leider sind die Kugeln kleiner geworden – aber dafür habt Ihr unschlagbare Preise – und somit stimmt das Gesamtpaket – weiter so!!!!!

  • Günther Schäfer:

    Also eigentlich habe ich noch nie ein schlecht schmeckendes Eis gegessen. Es hat mal gut und mal besser geschmeckt. Aber Euer Eis ist der Hammmmmmmer … Ich komme wieder und dann probiere ich alle Eissorten …

  • Gast:

    Sehr gut
    Hallo, Also meine Eltern meine Freundin und Ich waren nun schon zum 3 mal in eurem Eiscafe, und ich kann nur ein Riesen Lob aussprechen. Sehr nette Bedinung, sehr leckeres Eis, sehr leckere und dekorativ schöne eisbecher. Ebenfalls sehr gut sind die Preise. Also Alles Super macht weiter so, Gruß an die beiden netten Bedienungen vom Letzten Samstag.

    Grüße aus dem Norden

Ihr Eintrag